Sie sind hier: Startseite » Themen » UFOs » Sichtungen

Ufo-Sichtungen 1975 - 1978


Kyoto, Japan, Mai 1975

Im Mai 1975 machte der Präsident eines in der japanischen Millionenstadt ansässigen Unternehmens ein Bild seiner Jungen Tochter im Hinterhof seines Hauses. Als die Bilder vom Entwickeln zurück kamen, war er überrascht, auf dem Bild eine trübe grünliche Kugel umgeben von einem noch trüberen Schein zu sehen. Das Objekt war eindeutig über durch den Hof verlaufenden Telefondrähten zu erkennen. Eine Untersuchung von Experten ergab keine Fehler auf dem Filmnegativ oder bei der Entwicklung des Filmes.



Colfax, US-Bundesstaat Wisconsin, 19.04.1978

Am 19.04.1978 um 13.30 Uhr fotografierte ein nur als Herr S. bekannter Mann und sein Freund in Colfax im US-Bundesstaat Wisconsin ein scheibenförmiges Objekt mit einer Art Messsonde oben auf. Das Objekt hatte im Zentrum eine Bernsteinfarbe bis hin zu orange rot. Außerdem bemerkten sie noch mehrere kleine Lichter, die in unregelmäßigen Abständen und unregelmäßig lange blinkten. Sie bemerkten auch eine Art von Füßen (vier an der Zahl) oder eine Art Fahrgestell unter dem äußeren Kranz des Objekts.

Ihr Feedback zu diesem Artikel...

0 Kommentare