Sie sind hier: Startseite » Themen » UFOs

UFO-Alarm gleich auf zwei Kontinenten

Wie die Bild-Zeitung in ihrer Ausgabe vom 03.03.2011 berichtete, wurden unabhängig voneinander gleich auf zwei Kontinenten UFOs gesichtet. In einem Fall berichtet BILD über ein Amateurvideo in Sao Paulo (Brasilien), dass ein diskusförmiges Flugobjekt in einer Wolke zeigt. Die Videosequenz wurde vom brasilianischen Fernsehsender G1 veröffentlicht. Das Objekt verschwindet mit einem grellen Blitz und zieht eine Spur von Lichtpunkten hinter sich her. Zu diesem Zeitpunkt soll nach Zeugenaussagen sogar die Erde gebebt haben.

Aus Russland wurde ebenfalls eine mysteriöse UFO-Sichtung gemeldet. Demnach sollen Fluglotsen am Kontrollturm des Flughafens von Jakutzk in Sibirien auf ihrem Radarschirm ein unbekanntes Flugobjekt geortet haben, das mit extrem hoher Geschwindigkeit flog und sollen zugleich versucht haben, Kontakt zu diesem Objekt aufzunehmen. Ein Fluglotse berichtete einem Piloten, der sich zu dieser Zeit in der Nähe des Objekts befand, dass er eine weibliche katzenähnliche Stimme vernommen hat. Anschließen hieß es, dass die Kommunikation durch das UFO unterbrochen wurde.


UFO-Sichtung bei Sao Paulo, Brasilien (Video veröffentlicht bei “The Telegraph“)




Ein weiteres Video der UFO-Sichtung bei Sao Paulo, Brasielien

Ihr Feedback zu diesem Artikel...

0 Kommentare